zurück zur Startseite - Charlys Homepage    http://www.pottok.de
der braun-weiss gescheckte Pottok Pony Wallach Timir
zurück                                                                                                        weiter

Pottok Pony Wallach Timir

Hallo, ich bin Timir, ein braun weiss gescheckter französischer Pottok Wallach.
Mein Stockmass ist 135 cm.
Ich bin Jahrgang 2002.
Seit Mai 2007 lebe ich bei Familie Lokau im Elsass in der Nähe von Marckolsheim-Selestat.
Wir bewohnen einen Hof mit vielen Tieren
und einer Trakehner Scheck-Stute und einem Appaloosa-Wallach.
Wir haben ein grosses Paddock wo wir jeden Tag herumtollen können.
Ich begreift unheimlich schnell, bin sehr interessiert, lerneifrig, fleisig und einfach kurz gesagt, -
eine richtige Knutschkugel.
Am liebsten geht ich mit meinen Reiter Leon und den anderen ins Gelände.
Mein Brandzeichen AT in einem Kreis ist das Logo von "Association Anat"
das ist eine Art Naturschutzverein der auf dem Anwesen der Mühle von Jean-Pierre Stoll in Selestat angesiedelt ist.


Pottok-Ponys